Über uns

Die Entstehung und verwirklichung eines Traums! 


Entstehung:
Ich bin Roland Fröhner aus Lampertheim und habe schon früh als Kind festgestellt das sich meine Interessen stark um Autos drehen. Das erste Auto, die ersten Veranstaltungen, die ersten Bekanntschaften und alles habe ich mit einer Leidenschaft verbunden. Durch diese Leidenschaft wuchs mein Interesse für optische Veränderungen in diesem Fall für Folierungen. Mir gefiel einfach diese Variation aus Farbenspiel und Kreativität in Kombi mit dem Auto. Ich befasste mich intensiv mit Folien, die Beschaffenheit und dessen Verarbeitung. Ich nahm an unterschiedlichen Kursen und Trainings teil wie z.B. „Fleet“ von der Avery Dennison Academy sowie „Senator-Ausbildung“ von der Wrap School Obersulm.

Mein Traum der Selbstständigkeit im Bereich „Carwrapping“ ist geboren und diesen konnte ich auch 2020 mit einem eigenen Autofolierer Gewerbe in Lampertheim namens „New Skin Factory“ verwirklichen. Wir arbeiten für ein optimales Ergebnis ausschließlich mit hochwertigen Produkten und Marken im Bereich Carwrapping. Seit her haben wir den unterschiedlichsten Fahrzeugtypen auf dessen Kundenwünschen eine neue Haut verpasst. Sollten Sie mal unentschlossen sein, werden wir Sie natürlich bei Ihrer Entscheidung sehr gerne unterstützen.

 

Warum „New Skin Factory“?
Im deutschen übersetzt „Neue Haut Fabrik“, klang für mich einfach passend. Denn das Auto bekommt von uns durch die Folierung eine neue Haut in dem sich auch der Fahrer wohlfühlen soll. Viele Überlegungen wie man sein eigenes Gewerbe nennen könnte, aber spezifisch auf Carwrapping ist das der perfekte Name für mich gewesen, den ich auch nach aussen vertrete und Lebe.